Wählen Sie Ihr Ziel

Tauchen Sie Ein In Diese Fünf-Sterne-Bewertungen

WhaleShark Icon
Unglaubliche Erfahrung

Wir liebten unsere crew! Sie arbeiteten hart, um den besten Platz für uns zu finden, um einen Haufen Walhaie zu sehen, und immer mit Ihnen zu springen, um zu schwimmen, war atemberaubend. Sie hielten das Boot sauber und sicher, und die ceviche mit mangos nach dem Schnorcheln war so gut! Ehrlich gesagt, unsere Familie konnte nicht glücklicher sein, die Erfahrung war unvergesslich. Wir sind so froh, dass wir mit Mexiko Walhai ging, alles übertraf unsere Erwartungen. Danke!

– Jenna S. | TripAdvisor
WhaleShark Icon
Unvergessliches Abenteuer

Dies war unsere erste tour mit Walhaien. Unser Führer Raul war erstaunlich. Seine Liebe zu seinem job war sehr offensichtlich, und er wollte, dass wir die bestmögliche Erfahrung haben. Wir kamen in Fuß einer pod von 75 unglaubliche Walhaie, und als bonus sah eine schöne große Mantarochen. Raul kümmerte sich besonders um die Menschen auf der tour, die vom Wasser und den Haien ein wenig eingeschüchtert waren. Nahm uns an der hand und führte uns durch das Wasser. Eine wunderbare Erfahrung!

– Kim B. | TripAdvisor
WhaleShark Icon
Erstaunliche Reise

Wir nahmen eine GoPro mit uns und das Material ist Brillant, so erstaunlich. Wir gingen dreimal rein. Nachdem wir diesen Ort verlassen hatten, fuhren wir zurück ins Landesinnere und hielten auf einer Insel vor Mexiko an und Schwimm am Strand mit kristallklarem Wasser. Dann kamen wir wieder an Bord und Cindy hatte uns ein episches Mittagessen zubereitet, das so frisch und lecker war. Wir gingen dann zu einem Riff und Schwamm mit viel Fisch. Alles in allem war es einer der besten Tage in unseren Flitterwochen, wir liebten es. Auch jeden Cent Wert!

– Katy Y. | TripAdvisor
WhaleShark Icon
Liebte Jede Minute

Das war ein highlight meiner Reise! Wir sahen Delfine und viele Walhaie auf unserer expedition! Wir haben SUPER nah an diesen herrlichen Kreaturen, und das Personal war genial! Der Kapitän machte die beste ceviche, die ich je hatte, mit frischen mangos zum Mittagessen, während wir am playa Norte nach unserem schwimmen gekühlt. Wir Schnorcheln auch in der Nähe von Cancun auf dem Weg nach Hause und haben einige tolle Barrakudas und Fische zu sehen, während es. Das Boot (die Santa Rosa) ist komfortabel und sicher.

– Lindsay F. | TripAdvisor

Willkommen in Mexiko Walhai!

Wir begannen zuerst mit dem Betrieb der Schnorcheltour schwimmen mit den Walhaie in Holbox island im Jahr 2001. Wir waren die ersten, die einen Besucher auf dieses wunderbare Abenteuer mitnehmen konnten, ohne zu wissen, dass es jedes Jahr so ein großes Ereignis werden würde! Jetzt sind wir bekannt als die beste Walhai-tour-Firma in Cancún, Mexiko. Wir bieten Walhaien schwimmen und Schnorcheln Touren in Cancún, Playa del Carmen, Isla Mujeres, Cozumel, Tulum, Riviera Maya, und Holbox Island!

Der Walhai ist der größte Fisch, der heute auf der Welt existiert, er kann bis zu 15 Meter lang werden. Der Walhai bevorzugt das warme Oberflächenwasser in Gebieten, in denen sich nährstoffreiches kaltes Wasser befindet, wie es im Sommer zwischen Isla Mujeres und Holbox island vorkommt, da diese Bedingungen das Wachstum von plankton begünstigen, auf dem Sie sich ernähren. Der Walhai hat mit Walen nichts gemein, außer seiner Größe und der Tatsache, dass er nur winziges plankton isst, das sich mit offenem Mund sammelt. Normalerweise ernährt es sich von der Oberfläche oder etwas darunter. Walhaie sind lebendgebärende Tiere und sehen manchmal junge Kälber, die mit älteren Menschen schwimmen.

Walhaie sind sehr fügsam und sanft, haben keine Angst, wenn Sie sich Tauchern oder Schwimmern nähern. Sie haben die Möglichkeit bei uns die beste Schnorcheltour schwimmen mit den Walhaie in Mexiko von Cancun, Playa del Carmen, Riviera Maya, Cozumel, Tulum, Akumal, Holbox island oder Isla Mujeres. Bitte vergessen Sie nicht, Handtücher mitzubringen und einige biologisch abbaubare Sonnencreme mitzubringen, da es die einzige ist, die erlaubt ist.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass es in dieser tour keine sichtungsgarantie oder Geld-zurück-Garantie gibt, da es unmöglich ist, Mutter Natur zu kontrollieren: wir scheitern sehr selten, da wir die meiste Zeit 20 oder 50 oder sogar mehr als 150 von Ihnen sehen, aber manchmal nur 5 oder 2 oder gar keine. Es kommt vor, dass wir trotz all unserer Bemühungen, Sie zu finden, es nicht bekommen und wir können daher keine Garantie oder Rückerstattung geben. Das ist für alle Unternehmen das gleiche wie seit 2016 Bundesweit. Es kommt manchmal vor, dass die meeresbedingungen nicht gut sind und es überhaupt nicht leicht ist, Sie zu finden, bitte beachten Sie, dass, wenn die Bedingungen nicht von Ihrer besten Seite sind, die Ihnen leider passieren könnten. Diese tour wird nicht für Kinder unter 5 Jahren empfohlen.

Es wird keine Touren an jedem Tag 30., 30. Mai, 30. Juni, 30. Juli und 30. August Tage frei sein. Keine Garantie, mit den Walhaien überhaupt zu sehen oder zu schwimmen, noch irgendeine Art von Rückerstattung durch irgendeine Firma, falls wir keine von Ihnen sehen, die in der Regel nur ein-oder zweimal pro Saison geschieht. Keine alkoholischen Getränke an Bord erlaubt. Schnorcheln mit Walhaie in Mexiko ist ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis! Wenn Sie weitere Fragen zu unseren Touren haben, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere FAQ, es hat alle Antworten!

 

Unsere Boote

Ort

Map

Fotogalerie

Unsere Partner

Choose Your Destination

Dive Into These Five-Star Reviews

WhaleShark Icon Incredible Experience

We loved our crew! They worked hard to find the best spot for us to see a bunch of whale sharks, and getting to jump in to swim with them was breathtaking. They kept the boat clean and safe, and the ceviche with mangos after the snorkel was so good! Honestly, our family couldn't be happier, the experience was unforgettable. We are so glad we went with Mexico Whale Shark, everything surpassed our expectations. Thank you!

– Jenna S. | TripAdvisor
WhaleShark Icon Unforgettable Adventure

This was our first tour with whale sharks. Our guide Raul was amazing. His love for his job was very evident, and he wanted us to have the best experience possible. We got within feet of a pod of 75 incredible whale sharks, and as a bonus saw a beautiful large manta ray. Raul took exceptional care of the people on the tour who were a little intimidated by the water and the sharks. Took us by the hand and guided us through the water. A wonderful experience!

– Kim B. | TripAdvisor
WhaleShark Icon Amazing Trip

We took a GoPro with us and the footage is brilliant, so amazing. We went in three times. After leaving that spot, we traveled back inland and stopped at an island off Mexico, and had a swim at the beach with crystal waters. Then we got back on-board and Cindy had prepared us an epic lunch which was so fresh and delicious. We then went out to a reef and swam with loads of fish. All in all, it was one of the best days on our honeymoon, we loved it. Well worth every penny!

– Katy Y. | TripAdvisor
WhaleShark Icon Loved Every Minute

This was a highlight of my trip! We saw dolphins and lots of whale sharks on our expedition! We got SUPER close to these magnificent creatures, and the staff was awesome! The captain made the best ceviche I've ever had with fresh mangos for lunch while we chilled at playa Norte after our swim. We also snorkeled close to Cancun on our way home and got to see some awesome barracudas and fish while there. The boat (the Santa Rosa) is comfortable and safe.

– Lindsay F. | TripAdvisor

Welcome to Mexico Whale Shark!

We first started operating the snorkeling tour swimming with the whale sharks in Holbox island in 2001. We were the first ones to take a visitor out on this wonderful adventure, without knowing it was going to become such a big event every year! Now, we are well known as being the best whale shark tour company in Cancún, Mexico. We offer whale shark swimming and snorkeling tours in Cancún, Playa del Carmen, Isla Mujeres, Cozumel, Tulum, Riviera Maya, and Holbox Island! Learn More >>>

The whale shark is the largest fish that exists in the world today, it can grow up to 15 meters in length. The whale shark prefers the warm surface water in areas where there are upwellings of cold water rich in nutrients, like the ones between Isla Mujeres and Holbox island in the summertime, since these conditions favor the growth of plankton on which they feed. The whale shark has nothing in common with whales except for its size and the fact that only eats tiny plankton that gathers with his mouth open. Normally it feeds on the surface or slightly below this. Whale sharks are viviparous animals and sometimes see young calves swimming with the elderly.

Whale sharks are very docile and gentle, do not get scared when they are approaching divers or swimmers. You have the possibility with us do the best snorkeling tour swimming with the whale sharks in Mexico from Cancun, Playa del Carmen, Riviera Maya, Cozumel, Tulum, Akumal, Holbox island or Isla Mujeres. Please do not forget to bring some towels with you and some biodegradable sunscreen as it is the only one allowed, we sell some at the marina if you cannot find any.

It is important to mention that there is no sighting guarantee or money-back guarantee at all in this tour as it is impossible to control mother nature: We fail very seldom as most of the time we see 20 or 50 or even more than 150 of them but sometimes only 5 or 2 or none at all. It happens that in spite of all our efforts to find them we do not get it and we, therefore, cannot give any kind of guarantee or refund. This is the same for all companies as it has been a federal rule since 2016. It happens sometimes that the sea conditions are not good and it is not easy at all to find them, please be aware that if the conditions are not at their best that might, unfortunately, happen to you. This tour is not recommended for children under 5.

There will be no tours running on each day 30th, May 30th, June 30th, July 30th, and August 30th will be days off. No guarantee to see or swim with the whale sharks at all nor refund of any kind by any company in case we do not see any of them which usually happens only once or twice at the most per season. No alcoholic beverages allowed on board. Snorkeling with whale sharks in Mexico is a unique and unforgettable experience! If you have further questions about our tours, please take a look at our FAQ, it has all the answers!

 

Our Boats

Our Location

Map

Photo Gallery

Our Partners